Gewinne mit Oakley gegen Rory McIlroy

gesponserter Artikel

Die Firma Oakley macht sich einigen Jahren einen guten Namen im Sport. Dabei sind fast alle Sportarten vertreten: Golf, Motorsport, Radsport, Wintersport und viele andere Sportarten, deren Aufzählung hier zu weit führen würde.

Roy McIlroy

Auch bei Facebook ist Oakley mit einer eigenen Oakley Fanpage aktiv. Dort sind wir auch über das interaktives Spiel „You vs.“ gestolpert. Meldet man sich bei dem Spiel mit seinen Facebook-Accountdaten ein, so werden der eigene Name sowie weitere Daten aus dem Facebook Account geladen und in das Spiel integriert. So wird die eigene Freundesliste schnell zur Rangliste mit Fotos im „eigenen“ Golfclub.

Dein eigenes Golfbag

Mächtig stolz ist man, wenn das Golfbag dann mit dem eigenen Namen versehen im Spiel auftaucht. Grafisch ist das gesamte Spiel von Oakley toll gemacht – inklusive Kameraführung.

Warum der Golfer Rory McIlroy allerdings sein Oakley Sonnenbrille am Hinterkopf trägt, weiß man allerdings nicht. Vielleicht ein modischer Gag? Oder ist der Rory doch nicht überzeugt von der hochwertigen Oakley Brille? Aber das können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen.

Wähle eine Oakley Sonnenbrille

Im Spiel hat man selbst die Wahl zwischen zwei schicken Modellen von Oakley Sonnenbrillen. Ob das allerdings einen Einfluss auf den Ausgang des Spiels hat? Auf jeden Fall färbt sich das Bild entsprechend der ausgesuchten Brille ein.

Das Spiel an sich trumpft leider nicht mit viel Spannung auf. So hat man einmal die Möglichkeit zwischen drei Golfschlägern zu wählen und ein weiteres und letztes Mal kann man dann noch den Putting-Schlag bestimmen.

Für die Werbepause im Fernsehen ist es sicherlich ein nette Aktion, die Oakley sich hat einfallen lassen – die Integration der persönlichen Daten ist schon beeindruckend.

Gewinne ein Livetreffen mit Rory McIlroy

Achja: gewinnen kann man natürlich auch. So kann man Rory McIlroy auch live treffen und mit ihm eine ganze Runde auf dem Platz drehen. Allerdings muss man ihn dafür im Spiel schlagen – dann landet man in der Lostrommel für ein persönliches Treffen.

Also: gleich mal anmelden und mit viel Glück den Golf-Star persönlich treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.