Geschenk für Golfer
Das perfekte Geschenk für den Golfspieler zu finden ist entweder sehr einfach oder sehr schwer. Es kommt auf die Person an, die beschenkt werden soll, denn Geschenke für Golfer gibt es in allen Preisklassen. Das perfekte und beliebteste Geschenk für Golfer ist sicher der Golfball.
Ein beliebtes Geschenk für Golfinteressierte ist ein Gutschein für einen Schnupperkurs. Freunde, die sich für den Golfsport interessieren, aber das Golfspielen noch nicht erlernt haben, werden sich sicher über den Gutschein freuen. Von fast allen Golfanlagen oder Golfclubs werden Schnupperkurse angeboten.
Große Auswahl an Geschenken
Die Auswahl an Geschenken für Golfspieler ist sehr groß und gerade Golfanfänger freuen sich über die vielen Kleinigkeiten, die das Golfspielen erleichtern oder die zum Golfsport benötigt werden. Über Golfbälle freut sich jeder Golfer, allerdings sollte man die Lieblingsmarke des Golfers kennen. Golfanfänger freuen sich über jeden Golfball, aber Golfspieler mit einem niedrigen Handicap spielen meistens mit einem Golfball einer bestimmten Marke. Einige Golfspieler sammeln Golfbälle. Für diese Golfer eignet sich ein Golfballdisplay als Geschenk, in diesem Display kommen die Bälle erst richtig zur Geltung. Auch immer wieder gebrauchen kann der Golfer Tees, die es aus Holz oder Kunststoff in unterschiedlichen Höhen gibt. Kleinere Geschenke sind Pitchgabeln, Zählketten oder eine Bag Watch. Es werden Entfernungsmesser für den Golfsportler angeboten, mit denen er die exakte Entfernung von seinem Ball zum Grün ermitteln kann. Einige Golfschläger werden zum Schutz mit einem Headcover bedeckt. Speziell für den Driver werden viele ungewöhnliche Headcovers angeboten. Diese Headcovers eignen sich natürlich auch zum Verschenken, denn sie erinnern teilweise an Kuscheltiere u.a. gibt es Hunde, Tiger und Bären als Headcover.
Trainingshilfe und Golfzubehör sehr beliebt
Beliebte Geschenke sind auch die Trainingshilfen für den Golfspieler. Damit kann der Golfer im Garten z.B. das Chippen trainieren oder auch seinen Golfschwung perfektionieren. Angeboten werden dementsprechende Netze, die im Garten aufgestellt werden können z.B. das Chippingnetz und das Übungsnetz. Beliebt ist z.B. auch die “Mobile Drivingrange“, bei diesem Trainingsgerät ist der Ball mit einer elastischen Leine verbunden und rollt zum Spieler zurück. Damit ist ein Schlagtraining für das Eisen und auch für das Holz u.a. im Garten oder am Strand möglich. Zum Verschenken beliebt sind auch die Übungs-Puttingmatten, mit denen im Haus, Garten oder in der Wohnung das Putten trainiert werden kann. Andere Trainingshilfen sind spezielle Übungsschläger, die wenn der Schwung nicht richtig ausgeführt wird, abknicken. Golfer, die sich ungern bücken, freuen sich sicher über einen Personal Caddy. Dieses Gerät teet für den Golfer den Ball auf, die Ballsammelröhre ist am Personal Caddy gleich mit integriert.